Neonie&Luite

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback








Aller Anfang ist schwer :)

Zuerst einmal, wir sind zu zweit. Neonie und Ich (Luite). Wir gehen durch dick und dünn und haben eigentlich immer viel Spaß zusammen, früher und heute. Um "seriöse Anonymität" zu wahren, ändern wir Namen und bearbeiten Bilder auf denen man uns erkennen könnte
Dieser Blog soll mehr oder weniger ein Erlebnistagebuch sein.... Also wenn wir etwas schönes/ lustiges/ absurdes erlebt haben (gemeinsam oder jeder für sich) dann werdet ihr es ab jetzt hier finden. Vielleicht auch mal Bastelideen oder Lieblingsrezepte :D
Wenn euch der Blog nicht gefällt, gefällt er euch eben nicht. Man kann es ja nicht jedem recht machen....
Da wir uns nicht permanent, sondern nur gelegentlich auf die Pelle rücken, posten wir auch mal unabhängig voneinander.
Das erkennt man aber immer an der Unterschrift, das ist nicht so kompliziert denke ich mal. Na dann bloggen wir ab jetzt mal fröhlich vor uns hin :D

Liebe Grüße Neonie und Luite

P.S. Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, etc habt zögert nicht und schreibt uns direkt....
Bitte bleibt dabei aber immer höflich
15.12.12 21:26
 
Letzte Einträge: Weitere Begrüßung ;), Über uns, Massentierhaltung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung