Neonie&Luite

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback








Über uns

So, jetzt möchte ich erstmal was über uns erzählen Also wir haben meistens recht verrückte und absurde Ideen (die hauptsächlich von Luite stammen) und ja.... Am besten sind immernoch die Aufmunterungsideen von ihr und die genialen Sprüche und dass sie einfach da ist So kann man auch später über verpatzte Konzerte lachen oder Ausflüge in eine Stadt oder vorallem..... DAS STÄNDIGE VERLIEREN VON KAUGUMMIS xD Es ist unglaublich, wie oft man Kaugummis kaufen muss, weil alle auf "spurlose Weise verschwinden" :D Ich schätze mal, dass gute an uns ist, dass man trotz unlogischem gelaber zusammen hält, hilft und auch ernst über themen reden und auf den anderen zählen kann. Es ist wie, als hat man auf Glatteis Stiefel ohne Profil und ruscht darum, während der andere dasteht und einen festhält, damit man nciht fällt xD , was wir übrigens auch erlebt hatten. Entweder mag man uns oder eben nicht. Doch da wir recht viele Stalker haben, denke ich, entweder sind wir paranoid oder es gibt Leute die wirklich besessen von unserer Genialität sind Wir sind halt, wie wir sind- was auch gut ist. Es ist schön ein Original zu sein und nciht eine billige Kopie von jemand anderen. Man sollte seinen Weg finden und ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg, unseren zu finden Neonie p.s. you're out of ketchup
16.12.12 19:57
 
Letzte Einträge: Weitere Begrüßung ;), Massentierhaltung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung